biblical - community - warmth

Contact us!

We can be reached at:

  • Phone: +49 5171 7903653
  • Fax: +49 721 151 353114

Further more you can send us an e-mail. You may use the form at the bottom of this page.

If you are interested to join our sunday service or the game evening you can check the exact dates here.

Visit us!

Our building is conveniently located about 1 km north of the A2, exit 52 Peine. It is just right next to the B444. Coming by train you can use the station Peine and move on with the bus lines 500, 506 and 525 to stop Konsumstrasse. From there it is about 50 meters to our church.

To provide secure access and participation in our worship for physically restricted persons, we are pleased to offer our stairlift. Even with language barriers we are happy to provide translation as possible.

 

 

Contact us by e-mail

E-Mail Kontaktformular

Form
Privacy policy*
By submitting the form I agree to the use and storage of my data within the meaning of the GDPR. We use the data entered to handle your request. Once the request is done, all data will be deleted immediately. The participant is at any time free to revoke the consent to the storage and use of personal data by e-mail to info@christusgemeinde-pe.de.
captcha

Bibeltreue - Gemeinschaft - Herzlichkeit

Sprechen Sie uns an!

Wir sind erreichbar unter:

  • Telefon: +49 5171 7903653
  • Fax: +49 721 151 353114

Natürlich können Sie uns auch elektronische Nachrichten hinterlassen. Bitte nutzen Sie dazu das Formular am Ende der Seite.

Die genauen Zeiten für Versammlungen, Spieleabende oder Jugendgruppe finden Sie auch unter Veranstaltungen.

Besuchen Sie uns!

Unser Gebäude befindet sich verkehrsgünstig etwa 1km nördlich von der A2 entfernt (Ausfahrt 52-Peine). Zudem liegt es direkt an der B444. Das Schienennetz führt Sie über den Bahnhof Peine und anschließend mit den Buslinien 500, 506 oder 525 zur Haltestelle Konsumstraße. Von dort aus sind es noch ca. 50 Meter zu unserer Gemeinde.

Um den sicheren Zugang und die Teilnahme an unserem Gottesdienst auch für körperlich eingeschränkte Personen zu ermöglichen, stellen wir gerne unseren Treppenlift zur Verfügung. Auch bei sprachlichen Hindernissen bieten wir gerne und sofern möglich Übersetzung an.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Schreiben Sie uns!

E-Mail Kontaktformular

Form
Datenschutz*
Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Nutzung und Speicherung meiner Daten im Sinne der DSGVO zu. Wir verwenden die eingegebenen Daten zur Behandlung Ihres Anliegens. Sobald das Anliegen erledigt ist, werden alle Daten unverzüglich wieder gelöscht. Es steht dem/der Teilnehmer/-in jederzeit frei, die Einwilligung in die Speicherung und Verwendung der persönlichen Daten per E-Mail an info@christusgemeinde-pe.de zu widerrufen.
captcha